Samstag, 19. Februar 2011

Büchernachschub - KW 7

Gestern und heute trafen zwei Bücher bei mir ein. Das gestrige habe ich sehr günstig bei booklooker.de gekauft:

Graeme Hague - Tödliches Puzzle
Es beginnt an einem ganz normalen Morden im Aufzug eines ganz normalen Bürogebäudes, als die Sekretärin Lena Hargreaves einen entsetzlichen Fund macht: Auf dem Bogen liegt ein menschlicher Finger. Die Polizei galubt an einen üblen Scherz, bis ein neuer Fund, wieder in einem Aufzug, zeigt, dass man es nicht mit einem Witzbold zu tun hat, sondern mit einem eiskalten Mörder. Und das ist erst der Anfang ...

Wettlauf mit einem Killer



Das heutige Buch habe ich bei vorablesen.de gewonnen und auch sofort begonnen, es zu lesen:


Petra Hammesfahr - Der Frauenjäger
Während dein Leben perfekt scheint, lauert er im Dunklen.

Keiner weiß, dass es ihn gibt. Niemand hat die Zeichen erkannt, niemand die Frauen gefunden. Frauen, die seiner Meinung nach Parasiten sind, die sich ihren Männern aushalten lassen und diese betrügen.
Auch Marlene muss nicht arbeiten. Ihr Mann ist ein erfolgreicher Unternehmensberater, sie hat zwei wohlgeratene ältere Kinder, ein Haus - kurz: alles, was man braucht. Nur das Gefühl, gebraucht zu werden, das fehlt ihr oft. Nur zu gerne hilft sie ihrem alten Freund Andreas Jäger aus der Klemme.
Kurz darauf erwacht Marlene in totaler Schwärze und erinnert sich nicht, wie sie in diese Finsternis geraten ist.

Kommentare:

  1. Hi Rina,
    ich hatte bei vorablesen auch das Glück und es gewonnen. Habe es schon gelesen und es war echt klasse, bin schon auf Deine Meinung gespannt.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt gefällt mir das Buch auch sehr gut. Hätte ich momentan mehr Zeit zum Lesen, hätte ich es auch schon längst beendet. Aber die derzeitigen Verpflichtungen gehen leider vor - so ist das nun mal im Leben. Aber heute Nachmittag werde ich auf jeden Fall weiterlesen und darauf freue ich mich schon sehr!

    AntwortenLöschen