Sonntag, 30. Januar 2011

[Rezension] Linwood Barcley - Dem Tode nah


Klappentext:
»Niemand hatte etwas mitbekommen, als unsere Nachbarn ermordet wurden.«

Niemand - bis auf den 17-jährigen Derek.
Er ist der einige Zeuge des grausamen Verbrechens an der Familie seines besten Freundes. Und gerät selbst in Verdacht. Als sein Vater sich auf die Suche nach der Wahrheit macht, um Derek zu entlasten, stößt er auf ein schreckliches Geheimnis in der Vergangenheit seiner Frau. Wem kann er noch trauen?
ISBN-10: 3548267440
ISBN-13: 978-3548267449
507 Seiten
bei Amazon bestellen


Ein genialer Thriller, der einen fesselt!
Derek durchlebt die schwerste Zeit seines so jungen Lebens und nur sein Vater kann ihn da wieder herausholen. Doch das ist einfacher gesagt als getan. Die ganze Nachbarschaft steht Kopf, seitdem die dreiköpfige Familie von Dereks bestem Freund kaltblütig erschossen wurde. Da Derek sich zum Zeitpunkt der Tat unbefugt in dem Haus aufhielt und alles somit hautnah miterlebte, gerät er ins Visier der Polizei. Dabei wollte er sich dort nur heimlich mit seiner Freundin treffen, doch nur sein Vater glaubte ihm.

Alles in allem ein superspannender Thriller, den man erst wieder aus der Hand legen kann, wenn man die letzte Seite gelesen hat. Dieses Buch ist mir auf jeden Fall 5 Sterne wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen