Sonntag, 22. Juli 2012

Büchernachschub - 22.07.2012

Wie bereits angekündigt, erwartete ich noch ein weiteres Buch über TauschMUH.de. Dieses kam inzwischen bei mir an und ich möchte es euch natürlich nicht vorenthalten:


Kate Pepper - 3 Wochen bis zur Wahrheit

Jemand zerstört dein Leben.
Jemand mordet in deinem Namen.
Jemand hat dein Kind.

Eigentlich hatte Annie bei ihrer Zwillingsschwester und engsten Vertrauten Ruhe und Trost gesucht - vom Ehemann betrogen, ist sie mit ihrer fünf Monate alten Tochter auf sich gestellt. Doch kaum angekommen, bricht das Grauen über sie herein: Vor Julies Haus liegt eine brutal ermordete Frau, die den Schwestern erschreckend ähnlich sieht. Sollte in Wahrheit einer der Zwillinge sterben? Als Annie kurz darauf merkt, dass jemand ihre Kreditkarten und persönlichen Daten für illegale Machenschaften benutzt, gerät sie in Panik. Dann wird sie verhaftet. Ihre Schwester und das Baby sind spurlos verschwunden.

ISBN: 978-3-499-24555-8
bei Amazon bestellen


Außerdem habe ich ein Buch über BookCrossing erhalten, das dort auf meiner Wunschliste stand:


Iris Johansen - Gnadenlose Jagd

Sie dachte, sie sei sicher

Alles, was Grace Archer wollte, war ein neues Leben. Seit acht Jahren lebt die ehemalige CIA-Agentin auf einer abgelegenen Farm, wo sie als »Pferdeflüsterin« arbeitet. Doch es gibt einen Mann, der ihre einzigartige Gabe für seine Ziele nutzen will. Jahrelang hat er Grace gesucht, jetzt hat er sie aufgestöbert. Und er kennt Grace' Schwachstelle: Frankie, ihre kleine Tochter.

ISBN: 978-3-548-26826-2
bei Amazon bestellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen