Donnerstag, 19. Juli 2012

TauschMUH

Zu meinem Geburtstag am 16. Juli bekam ich eine E-Mail vom BücherTreff, wo ich ja nun schon längere Zeit angemeldet bin und was an sich nicht ungewöhnlich ist, aber darin wurde eine gewisse Seite namens TauschMUH.de erwähnt und ich würde mit einem Gutscheinen einen MUH bekommen. Damit konnte ich zunächst gar nichts anfangen. Aber neugierig, wie ich nun mal bin, besuchte ich die Seite. Ahhh, eine neue Tauschseite! Klar, hätte ich bei dem Namen der Seite ja auch gleich mal drauf kommen können, oder? Jedenfalls habe ich mich gleich angemeldet und auch meinen Gutschein eingelöst, noch schnell ein "gefällt mir" bei Facebook gesetzt, um einen weiteren MUH zu bekommen und auf ging es ans Stöbern. Für meine beiden Tauschpunkte habe ich mir auch gleich zwei Bücher ausgesucht, wovon das eine heute eingetroffen ist. Das nenne ich doch mal eine tolle Geburtstagsüberraschung.

Hier nun das Buch, das ich mir von meinem ersten Tauschpunkt ausgesucht habe (das zweite wurde übrigens auch schon verschickt, müsste also wohl in den nächsten Tagen bei mir eintreffen):


Im Moment bin ich nun dabei, alle Bücher, die ich selbst zum Tausch anbieten möchte, dort zu registrieren. Das sind zwar durch den Umzug nicht mehr allzu viele, aber immerhin noch ein paar. Mit Sicherheit werden nach und nach auch wieder einige dazukommen - ich kenn mich doch :P.  Wenn ihr also schauen wollt, welche Bücher ich zum Tausch anbiete, klickt einfach auf das nachfolgende Logo, das ich gleich auch noch in der Sitebar einbinden werde:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen