Freitag, 20. Juli 2012

Graeme Hague - Tödliches Puzzle

Klappentext:
Es beginnt an einem ganz normalen Morden im Aufzug eines ganz normalen Bürogebäudes, als die Sekretärin Lena Hargreaves einen entsetzlichen Fund macht: Auf dem Bogen liegt ein menschlicher Finger. Die Polizei galubt an einen üblen Scherz, bis ein neuer Fund, wieder in einem Aufzug, zeigt, dass man es nicht mit einem Witzbold zu tun hat, sondern mit einem eiskalten Mörder. Und das ist erst der Anfang ...
Wettlauf mit einem Killer

ISBN: 978-3-89897-829-3

Eine Schnitzeljagd der etwas anderen Art
So könnte man dieses Buch durchaus bezeichnen. Teile eines menschlichen Körpers werden in Aufzügen gefunden. Vom Täter keine Spur. Scheinbar hat er es jedoch auf große Geschäftsbüros abgesehen. Panik breitet sich unter Büromitarbeitern aus. Werden sie vielleicht die nächsten sein?

Mich konnte dieses Buch von Anfang an fesseln und ich kann es jedem Thrillerfan nur ans Herz legen. Daher bekommt es von mir 4 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen