Sonntag, 29. Juli 2012

Buchnachschub 29.07.2012

In dieser Woche kam auch wieder ein neues Buch bei mir an, wenn auch sehr überraschend. Denn ich bekam eine E-Mail des Autors Kai Mayer, der gerade sein eBook Drachenreigen als Dank für Fans und Blogger kostenlos auf Amazon anpreist. Das ließ ich mir natürlich nicht entgehen. Und so zog das Buch auch gleich bei mir ein:
Kai Mayer - Drachenreigen
Es ist die Nacht, in der sich die Drachen zu ihrem feurigen Paarungstanz am Himmel treffen. Die Nacht, in der ein Junge und ein Mädchen im Schein des Drachenfeuers ihre ersten eigenen Erfahrungen mit der Liebe machen ...
ASIN: B008NRZMWS

Die Aktion geht übrigens nur noch bis heute, also ab zu Amazon. Aber danach ist das Buch für 0,99 € auch absolut erschwinglich.
Inzwischen habe ich das Buch auch schon gelesen und rezensiert. Die Rezi findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Das Buch habe ich mir auch runtergeladen *lach*
    Ich persönlich bin ja ein großer Fan von Kai Meyers Büchern :D

    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin auch sofort Leser geworden ^^

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen: http://emotional-life-of-books.blogspot.de/

    Liebe Grüße & noch eine schöne Woche
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte zuvor noch kein Buch von ihm gelesen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, irgendwann schon noch mal ein "richtiges" Buch von ihm zu lesen ;).

      Löschen