Donnerstag, 26. Juli 2012

Dean R. Koontz - Mitternacht

Klappentext:
Eine Serie von mysteriösen Todesfällen ängstigt die Bürger der kalifornischen Kleinstadt Moonlight Cove. Vier Menschen versuchen, hinter das Geheimnis dieser Vorgänge zu kommen. Sie entdecken, dass ein Computerkonzern die Stadt beherrscht und durch Eingriffe die Bürger manipuliert. Ein wahnwitziges Experiment ist geplant. Und in Moonlight Cove bahnt sich eine schreckliche Katastrophe an.

ISBN: 3-453-05660-4


Das Grauen kommt des Nachts
Moonlight Cove ist an sich ein schöner Ort, doch nachts beginnen die Einwohner sich mehr und mehr merkwürdig zu verhalten. Was geht wirklich in der Kleinstadt vor? Was sind das für seltsame Wesen, die immer wieder auftauchen? Und was hat die Computerfirma mit all dem zu tun?

Ein sehr spannendes Buch, von Anfang bis Ende. Es ist mein erster Koontz-Roman und ich bin mir sicher, dass es nicht mein letzter gewesen ist. Ich habe dieses Buch geradezu verschlungen und gebe ihm daher auch 5 von 5 Sternen.

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Schreibt Koontz normalerweise nicht Horror-Romane? Ich bin grad auf der Suche nach einem Buch, mit dem ich mich ein bisschen von meinem Stress mit der Arbeit über den CO2 Sensor ablenken kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob dieses Buch wirklich was für mich ist ...

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen